Der Musikverein Suggental e.V. trauert um den ehemaligen Dirigenten

Walter Jäger

* 17.02.1925       † 11.09.2018

Walter Jäger leitete von 1955 bis 1970 den Musikverein Suggental. Mit ihm verlieren wir einen guten Musiker, Dirigenten und einen erheblichen Teil der Vereinsgeschichte. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Elfriede und allen Angehörigen. Herzliches Vergelts Gott, lieber Walter, für die vielen schönen Stunden, den Marsch "Gruß an Suggental" und dein großes Engagement zugunsten unseres Vereins.

Musikverein Suggental e.V.

Harald Ruf,1.Vorsitzender

Der Musikverein Suggental e.V. trauert um sein Ehrenmitglied und aktiven Musiker

Herbert Hug

Nach 50 Jahren am Bariton und als Schlagzeuger, sowie 16 Jahren Tätigkeit in der Vorstandschaft, hinterlässt Herbert eine sehr große Lücke in unseren Reihen. Mit ihm verlieren wir einen tollen Menschen, guten Musiker und lieben Freund. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Gisela, seinem Sohn Fabian und allen Angehörigen. Herzlichen Dank, lieber Herbert, für die vielen schönen Stunden, in denen wir zusammen musizieren, feiern und lachen durften, für deine stets offenen Worte und dein großes Engagement zugunsten unseres Vereins. Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben.

Musikverein Suggental e.V.

Harald Ruf,1.Vorsitzender