Das kommende Hofkonzert wird voraussichtlich am 23. Juni stattfinden. Weitere Informationen folgen.

"Suggental. Neu. Entdecken." - Hofkonzert mit Sonnenuntergang (Vogelsanghof) 2023

Die Fortsetzung der Konzertreihe ging in eine neue Runde. Nach dem erfolgreichen Hofkonzert 2019 fand das folgende Hofkonzert am 16. Juli 2023 auf Anwesen der Familie Drayer dem Vogelsanghof statt.

"Suggental. Neu. Entdecken." - Hofkonzert mit Sonnenuntergang (Duggenhauerhof) 2019

Der Musikverein Suggental veranstaltete am 30. Juni 2019 das erste Hofkonzert auf dem Anwesen der Familie Engler dem "Duggenhauerhof".  Die Besuchenden hatten dabei die Chance einen kleinen Fleck des schönen Suggentals "neu" zu entdecken. Das Konzert galt als Auftaktveranstaltung einer Konzertreihe die in den nächsten Jahren fortgesetzt werden soll.